Liebe Wacker Familie!

0
196

Heute Abend neigt sich ein äußerst erfolgreiches Jahr 2018 dem Ende zu. Fünf Aufstiege durften wir heuer gemeinsam feiern. Darunter gleich zwei Mal die Rückkehr in die höchste Spielklasse (Herren I und Damen I). Zeit, um in aller Besinnlichkeit DANKE zu sagen.

Danke, dass du heute ins Stadion gekommen bist, obwohl die Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt liegen. Danke, dass ihr uns in der Aufstiegssaison und auch danach in der Bundesliga so lautstark unterstützt habt. Danke, dass ihr auch nach vier Jahren in der zweiten Liga zu uns steht und beweist, dass der Fußball am Tivoli noch immer angesagt ist.

Danke an alle Mitarbeiter, die Wochenende für Wochenende und Woche für Woche daran arbeiten, dass sich unser Verein weiterentwickelt. Danke an alle freiwilligen Helfer, ohne die ein Heimspieltag nicht zu stemmen wäre. Danke an alle Mitglieder, dass ihr unserem Verein Gewicht gebt. Danke an alle Partner und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit.

Danke an all unsere SpielerInnen – vom Nachwuchs bis zu den Profis. Danke für die schönen Stunden, die ihr uns auf dem grünen Rasen regelmäßig schenkt.

Auf einen würdigen und schönen Jahresabschluss 2018.

Mit besinnlichen schwarz-grünen Grüßen,
euer FC Wacker Innsbruck