Liebe Wacker Familie!

0
107

Es geht wieder los! Endlich wieder Fußball am heimischen Tivoli. Eine spannende Partie erwartet uns. Mit dem heutigen Gegner SV Mattersburg haben wir bekanntlich noch „ein Hühnchen zu rupfen“. 

Eine rote Karte nach zwei Minuten. Ein vergebener Elfmeter beim Stand von 0:0. Ein Gegentreffer aus einer direkt verwandelten Ecke. Viel mehr Pech kann man in einem Spiel fast nicht haben. Nach der deutlichen Niederlage beim Frühjahresauftakt gegen Flyeralarm Admira, wollen unsere Männer heute das Glück erzwingen. Wenn nötig mit viel Kampfkraft und Leidenschaft. Genau diese Reaktion will das Tiroler Fußball-Publikum auch sehen.

Lizenz für kommende Saison

Morgen Montag ist bekanntlich der Stichtag für die Abgabe der Lizenzunterlagen bei der Fußball Bundesliga. Dafür gilt es, 80 Prozent des veranschlagten Budgets für die kommende Spielzeit besichert darzustellen. In den vergangenen Wochen wurden mit allen größeren Sponsoren und Partnern des Vereins intensive Gespräche geführt, Verträge verlängert und die Unterlagen zusammengestellt. In der Ära Gerhard Stocker II wurde unserem FC Wacker Innsbruck die Lizenz jeweils in erster Instanz verliehen. So soll und darf es auch heuer sein.

In diesem Sinne. Auf ein erfolgreiches Spiel.

Mit schwarz-grünen Grüßen,
dein FC Wacker Innsbruck