Editorial – Liebe Fans und Freunde unseres FC Wacker Innsbruck

0
131

Heute ist ein besonderer Tag. Denn heute findet in unserer Festung Tivoli nicht nur das Spitzenspiel der Runde (und ich bin richtig stolz auf unsere Jungs!), sondern auch das erste offizielle Treffen der wackeren Golden Member statt.

Gemeinsam und mit einer Portion Optimismus können wir alles schaffen. Davon bin ich zutiefst überzeugt und gleichzeitig war das auch die Geburtsstunde der Golden Members. Menschen, Privatpersonen, egal ob Angestellter, Geschäftsführer oder Unternehmer, die sich für Fußball begeistern und sich nichts sehnlicher wünschen, als ein volles Tivoli Stadion Tirol, eine toll spielende Mannschaft und viele, viele Leute die gemeinsam jubeln, haben hier die Möglichkeit ein deutliches Zeichen zu setzen, finanziell und emotional, Botschafter zu werden und mit uns gemeinsam diesen Weg zu gehen.

Fußball hat seit jeher die Tirolerinnen und Tiroler emotional bewegt. Für die positive Entwicklung des FC Wacker Innsbruck ist es extrem wichtig, diese Leidenschaft auch aktiv nach außen zu tragen. Nur so kann dem Tiroler Traditionsverein eine positive Zukunft ermöglicht werden. Dazu brauchen wir Botschafter, denen der Verein am Herzen liegt.

Mit den „Golden Member Neu“ wurde ein gänzlich neues Model der Identifikation mit unserem FC Wacker Innsbruck geschaffen. Angesprochen werden dabei alle, die dem Verein wieder ein Gewicht in der Tiroler Sportlandschaft geben wollen. Je mehr „Golden Member“, umso stärker auch die Wirkung nach außen. Heute vor dem Spiel hat sich ein Großteil der (aktuell) 50 Golden Member getroffen. Ein herrlicher Start in eine wunderbare Zukunft – da bin ich vollkommen optimistisch. Gemeinsam sind wir Endlich Wieder Wacker!

Alles Gute!

Euer Gerhard